Creditplus Erfahrungen – Wer kann mir hierbei weiterhelfen?

Startseite Foren Kredit Creditplus Erfahrungen – Wer kann mir hierbei weiterhelfen?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 5 Monaten von Moderator.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1235
    a123
    Teilnehmer

    Für mich kommt eine Kreditaufnahme bei meiner Bank im Dorf, überhaupt nicht mehr in Frage. Dort arbeitet meine Ex-Schwägerin, die sich völlig daneben benommen hat.
    Da ich nun aber einen Kredit benötige, werde ich das wohl oder übel im Internet erledigen müssen. Die Creditplus Bank habe ich schon manchmal in der Werbung gesehen und die würde ich auch vielleicht dazu nutzen.

    Kann man mir hier bitte mit Creditplus Erfahrungen weiterhelfen. Besten Dank schon einmal im Voraus dafür.

    #1237
    Optimus
    Teilnehmer

    Dort habe ich schon zweimal einen Kredit aufgenommen und ich habe auch überhaupt nichts daran zu beanstanden. Meine Creditplus Erfahrungen sind die, das ich dort sehr schnell an das Geld gekommen bin. Trotzdem ist mir natürlich klar, das man besser bei (Link der Redaktion: smava.de) einen Kreditvergleich machen sollte, bevor man sich für irgendetwas entscheidet. Beim nächsten mal werde ich das sicherlich berücksichtigen.

    #1259
    Perle
    Teilnehmer

    Die Creditplus Bank ist sehr zu empfehlen, da ich dort sehr einfach und zeitsparend einen Kredit bekommen habe. Mittlerweile habe ich diesen zwar vollständig zurückgezahlt, aber ich würde dort wieder einen aufnehmen.

    Ich würde diesen über (Link der Redaktion: smava.de) aufnehmen, da man dort sehr gute Konditionen erhalten kann. Hinzu kommt, das man dort auch noch andere sehr gute Banken sieht.
    Außerdem muss ich hier hinzufügen, das ich damals eine Menge über die creditplus gelesen habe, bevor ich dort einen Kredit-Antrag gestellt habe. Die Erfahrungen dazu haben mich schließlich überzeugt, das dies die richtige Bank für mich ist. Denn ich mag kein unendliches hin und her Geschreibe. Für mich muss es möglichst einfach und unkompliziert sein.

    #1360
    Moderator
    Teilnehmer

    Es ist ja wirklich so, das es eine riesige Anzahl an Banken im Internet gibt, die dort auch Kredite vergeben. Für den Verbraucher ist es sehr schwierig, um eine gute Entscheidung zu treffen. Doch es sei hier gesagt, das die creditplus Bank über eine Menge an positiven Erfahrungen verfügt. Es muss also etwas daran sein, das die creditplus eine gute Auswahl wäre. Werbung kann man nicht immer vertrauen schenken. Aber auf die persönlichen Erfahrungen und Meinungen von meinen Mitmenschen, setze ich jedoch eine Menge.
    Sollten Sie sich also für diesen Kreditgeber entscheiden, werden Sie mit Sicherheit auch nichts falsches machen können.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.