Ist creditfair ein guter Anbieter?

Startseite Foren Kredit Ist creditfair ein guter Anbieter?

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 7 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 5 Monaten von Moderator.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #1010
    GhostRider
    Teilnehmer

    Gestern sah ich in einer Werbung, das die Firma Creditfair auch bei Krediten helfen kann. Das sieht zunächst sehr gut aus, was die auf ihrer Seite anpreisen.
    Leider kennt aus meinem Bekanntenkreis keiner diesen Anbieter. Deshalb bin ich nun etwas unsicher, ob ich dort nach einem Kredit nachfragen soll oder lieber nicht.

    Hat jemand hier schon Kenntnisse über creditfair und kann mir weiterhelfen?

    #1013
    Optimus
    Teilnehmer

    Die Firma creditfair ist ein Vermittler für Baufinanzierungen und auch von Krediten.
    Die sind durchaus als seriös zu bezeichnen. Aber aus eigener Erfahrung, würde ich immer zu einem online Kreditvergleich bei (Link der Redaktion: smava.de) raten, wenn es um die Aufnahme eines Kredites geht.

    Auf diese Weise erhält man nämlich immer die besten Kreditangebote verschiedener Banken angezeigt. Außerdem hat man dort auch die Möglichkeit, den Kredit direkt online abzuschließen und bekommt deshalb auch schnell die Kreditsumme ausgezahlt.

    #1020
    Perle
    Teilnehmer

    Creditfair ist nicht unbedingt eine Firma die jeder kennt, aber sie arbeiten sehr seriös. Auch wenn es um Versicherungen geht, ist man dort bestens aufgehoben.
    Persönlich würde ich creditfair aber nicht nutzen, da diese den Kredit nur vermitteln und nicht selber vergeben.
    So etwas brauche ich aber nicht, da es dafür Kreditvergleiche gibt. Aber manche Kunden möchten sich nun mal lieber zuvor erst beraten lassen.

    #1048
    emporium
    Teilnehmer

    Creditfair hat laut Impressum ihren Sitz in Neustadt. Das Team besteht aus gut ausgebildeten und kompetenten Spezialisten.
    Auch auf dem Gebiet der Kapitalanlage sind sie aktiv. Man kann sicherlich nichts falsch machen, wenn man sich an creditfair wendet, aber es gibt auch gute Alternativen dazu.

    #1141
    Wood
    Teilnehmer

    Da die Firma Creditfair die Kredite nur vermittelt und nicht selber das Geld verleiht, kann man sich diesen Umweg auch sparen. Es ist besser direkt (Link der Redaktion: smava.de) zu nutzen. Dort findet man im Vergleichsrechner den passenden Kreditgeber und kann sofort zu dessen Webseite gehen und den Kredit dann beantragen.

    Das kann im Gegensatz zum Creditfair Umweg, zu einer deutlich schnelleren Auszahlung der Kreditsumme führen.

    #1166
    Olivia
    Teilnehmer

    Aufgrund der Kenntnisse die ich über creditfair habe, kann ich sicherlich sagen, das diese seriös sind. Doch ich muss hinzufügen, das man als Kunde auch bessere Kreditangebote erhalten kann. Bei (Link der Redaktion: smava.de) ist es inzwischen außerordentlich einfach geworden, um einen billigen Kredit zu erhalten.

    Dafür benötigt man überhaupt nicht mehr den Umweg über Vermittlerfirmen, wie creditfair eine ist. So lässt sich mit Sicherheit ordentlich an den Zinsen sparen.

    #1370
    Moderator
    Teilnehmer

    in Vermittler wie creditfair, gibt Hilfestellung bei Kreditangelegenheiten. Wer einen Kredit aufnehmen will und nicht weiß wie, der kann sich dahin wenden. Die werden dann freundlich weiterhelfen. Besser ist es aber, ohne einen derartigen Vermittler zu agieren. Das wird bessere Zinssätze ermöglichen. Das Internet macht eine Kreditaufnahme schließlich sehr einfach, so das man keinen Vermittler mehr benötigt.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.