Kann man Cashback Arena vertrauen?

Startseite Foren Schufa Kann man Cashback Arena vertrauen?

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 6 Monaten von Moderator.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #1225
    manu
    Teilnehmer

    Bei meiner Suche nach einem Kredit trotz schlechtem Schufascore, bin ich auf Cashback Arena gestoßen. Die versprechen, das ich nach dem Kauf einer Kreditkarte dort, auch so einen Kredit bekommen kann. Die Karte ist aber ziemlich teuer und ich habe etwas Angst, das ich nur hereingelegt werde soll.

    Gibt es Erfahrungen und Meinungen zu der Cashback Arena, die mir dabei helfen können?

    #1226
    Perle
    Teilnehmer

    Das ist ein nicht ganz so neuer Trick, den die dort nutzen. Zuerst sollst du denen eine Menge Geld für die Kreditkarte geben. Danach wirst du keinen Kredit erhalten und du sitzt auf deiner überteuerten Kreditkarte herum.

    Lass das lieber sein und nimm den Kredit woanders auf. Das kann man zum Beispiel bei (Link der Redaktion: bon-kredit.de) machen. Dort gibt es keinerlei Kreditkarten und solche Zahlungsaufforderungen.

    #1227
    Optimus
    Teilnehmer

    Die wollen doch bei cashback arena nur an dein Geld. Einen Kredit wirst du niemals erhalten. Wenn die dir eine Kreditkarte angedreht haben, kassieren die mit Sicherheit eine fette Provision. Von da ab, bist du denen vollkommen egal.

    #1228
    Wood
    Teilnehmer

    Es sind schon so manche Leute auf so etwas hereingefallen. Ich finde es eine riesengroße Sauerei, was man den Leuten da antut. Warum lässt man überhaupt Firmen wie die Cashback Arena so etwas durchgehen? Es ist doch offensichtlich, das dies eine miese Nummer ist.

    #1381
    Moderator
    Teilnehmer

    Niemals sollte man eine Kreditkarte, als Bedingung für die Kreditaufnahme kaufen. Hinzu kommt, das es sich um Prepaid Karten handelt, die eine derartige Gebührenhöhe auf keinen Fall rechtfertigen. Kredite mit einem schlechten Schufa Score zu erhalten ist sicherlich nicht so einfach. Aber dafür gibt es (Link der Redaktion: bon-kredit.de), wo es mit Sicherheit weder Kreditkarten noch Gebühren gibt. Also ist das Angebot von der Cashback Arena nur eines, nämlich absolut überflüssig.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.