Wer hat cards24.credit erfahrungen?

Startseite Foren Kredit Wer hat cards24.credit erfahrungen?

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre, 1 Monat von shanti.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #1009
    ApplePie
    Teilnehmer

    Ich benötige dringend einen Kredit. Da ich eine nicht so gute Schufa habe, kann ich keinen normalen Bankkredit erhalten. Nun habe ich im Internet von cards24.credit erfahren und das man dort auch solche Kredite ohne Schufa bekommen kann. Dafür muss ich dort aber zuvor eine Kreditkarte beantragen.

    Die Seite sieht etwas komisch für mich aus und deshalb suche ich hier nun nach cards24.credit Erfahrungen.

    #1012
    Optimus
    Teilnehmer

    Ich würde bei cards24.credit nicht auf einen Kredit hoffen. Dort bekommst du eine Kreditkarte und musst dafür die Gebühren zahlen. Einen Kredit wirst du da aber dann mit Sicherheit trotzdem nicht bekommen. Wenn du nach einem Kredit trotz schlechter Schufa suchst, dann wende dich am besten an (Link der Redaktion: bon-kredit.de).

    Dort kann man nämlich einen richtigen schufafreien Kredit erhalten und muss Null Gebühren dafür bezahlen.

    #1014
    Zimtsommer
    Teilnehmer

    Wenn du einen Kredit ohne Schufa aufnehmen möchtest, dann brauchst du dafür keine Kreditkarte von cards24. Beantrage einfach einen solchen Kredit. Dafür braucht man überhaupt keine Kreditkarte zu besitzen.

    Und es gibt andere gute Anbieter für einen solchen Kredit. Ich kann dir nur dazu raten, dich nicht an cards24 credit zu wenden.

    #1021
    Perle
    Teilnehmer

    Du wirst bei cards24 keinen Kredit bekommen, sondern nur eine Kreditkarte. Und das möchtest du doch gar nicht, so wie ich verstehe. Wende dich an einen Kreditvermittler, der dir ohne Vorkosten einen Kredit trotz schlechter Schufa besorgen kann. Dieser Kredit kommt dann zumeist von ausländischen Banken und ist nicht schwer zu bekommen.

    #1023
    shanti
    Teilnehmer

    Einen Kredit bei cards24 credit anzufragen, bedeutet, das man eine Kreditkarte bekommt und außerdem eine saftige Rechnung dafür. Einen Kredit für diese Kreditkarte wirst du niemals erhalten können. Bei cards24 credit geht es nur um darum, möglichst viele dieser Karten zu verkaufen.
    Dieses Angebot, das man dann auch einen Kredit bekommen kann, dient nur als Lockvogel.

    Es ist also dringend davon abzuraten, bei cards24 credit sich Hoffnungen auf einen Kredit zu machen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.