Wer hat mit Maxda Kredit Erfahrung?

Startseite Foren Kredit Wer hat mit Maxda Kredit Erfahrung?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #54
    mermina
    Teilnehmer

    Ich habe im Fernsehen von Maxda Kredit erfahren und da ich zur Zeit nach einem Kredit, am besten ohne Schufa suche, möchte ich vielleicht bei Maxda einen Kredit aufnehmen.

    Ist Maxda seriös, oder muss ich da vorher irgend etwas bezahlen?
    Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr eure Erfahrungen damit mitteilen könntet.

    #55
    manmoo
    Teilnehmer

    Maxda ist ein seriöser Kreditvermittler, der bereits vielen Menschen geholfen hat.
    Er tritt als Vermittler zwischen Kreditsuchenden und den Banken auf.

    da er schon länger im Geschäft ist, ist es ihm auch möglich, einen Kredit ohne Schufa zu verschaffen. Die Zinsen werden allerdings etwas höher ausfallen, als bei der Sparkasse oder Volksbank.

    Aber einen Kreditantrag steht dort nichts im Wege.

    #261
    Tobias_G
    Teilnehmer

    Ich kann dazu nur über die Erfahrung meines Bruders berichten.
    Er hat bei maxda einen Kredit beantragt und ihn auch erhalten.

    Ich habe nichts negatives von ihm darüber gehört. Er war sogar sehr glücklich, das er dort einen Kredit bekommen konnte. Ohne diesen Kredit hätte er sein Auto nicht reparieren lassen können und hätte erhebliche Schwierigkeiten gehabt, um zu seiner Arbeitsstelle zu gelangen.

    So viel ich weiß, ist maxda ein Kreditvermittler, der aber durch seine guten Kontakte auch bei schlechter Schufa noch einen Kredit vermitteln kann. Zumindest in vielen Fällen. Mein Bruder ist mit seiner Schufa nämlich noch nie sehr gut umgegangen. Er ist halt ein ziemlich verrückter Kerl.

    #388
    Perle
    Teilnehmer

    Bei maxda kann man einen Kredit ohne Schufa Abfrage bekommen. Das kann in einigen Fällen der einzig verbliebene Ausweg sein. Durch die Kontakte zu ausländischen Kreditgebern, ist es maxda möglich, solche besonderen Kredite zu vermitteln.

    So ein Kredit hat natürlich etwas höhere Zinsen, aber wenn du ihn nun mal dringend brauchst, ist das schon in Ordnung. Bei maxda braucht man keine Vorkosten bezahlen. Nur die Zinsen fallen da an.

    #1122
    Optimus
    Teilnehmer

    Ich würde persönlich zwar (Link der Redaktion: bon-kredit.de) gegenüber maxda vorziehen, aber du kannst natürlich auch bei denen einen Kredit ohne Schufa beantragen.

    Beide Firmen haben sehr viel Erfahrungen und werden bestimmt helfen können. Voraussetzung ist allerdings, das ein gesichertes Einkommen in ausreichender Höhe nachgewiesen werden kann.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.