Wo bekomme ich einen Kredit trotz schlechter Schufa?

Startseite Foren Schufa Wo bekomme ich einen Kredit trotz schlechter Schufa?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #64
    karo71
    Teilnehmer

    Hallo.

    Ich hoffe, das ich hier ein paar Tipps bekommen kann.
    Ich habe in der Vergangenheit ein paar Fehler gemacht und jetzt habe ich eine nicht so gute Schufa.

    Ich brauche aber dringend einen Kredit für eine Wohnungseinrichtung.
    Welcher Kredit trotz Schufa ist der beste den ich beantragen kann, weil meine Volksbank in der Stadt wollte mir nicht helfen.

    #65
    manmoo
    Teilnehmer

    Deine Situation ist wirklich nicht so rosig. Es gibt aber auch Anbieter, die dir da helfen können. Ein sehr guter Anbieter ist (Link der Redaktion: bon-kredit.de) Die haben mir auch schon mal aus der Patsche geholfen.

    Ich wünsche dir, das du erfolg hast und das du deine Wohnung einrichten kannst.

    #257
    Dobermann
    Teilnehmer

    Wenn die Schufa keine weiße Weste mehr hat, dann wird man von den Banken nahezu vollkommen ignoriert. Einen Kredit zu erhalten ist dann oft nur noch ein Wunschtraum.

    Doch es gibt auch Banken in der Europa, die ohne Schufa Abfrage arbeiten.
    Dort kann man auch mit schlechter Schufa einen Kredit beantragen und durchaus auch erhalten.

    Aber ein gesichertes Einkommen muss natürlich auch für diese Banken vorhanden sein. Und die Kredithöhe ist auch begrenzt auf Beträge bis 7.500 Euro maximal.

    #424
    Optimus
    Teilnehmer

    u kannst einen Schweizer Kredit aufnehmen. Die fragen deine Schufa nicht ab, aber du musst dafür eine feste Arbeit haben.

    Du brauchst dazu einen seriösen Vermittler ohne Vorkosten. Der kann dir so einen Schweizer Kredit ohne Schufa schnell besorgen, weil er die nötigen Kontakte zu ausländischen Banken besitzt.

    Eine deutsche Bank prüft immer die Schufa ab und ist sehr streng damit. Ausländische Banken ist die Schufa völlig egal. Die haben nämlich überhaupt keine Schufa oder so etwas ähnliches.

    Da zählt nur, das du genug verdienst, um den Kredit auch zurück zahlen zu können.
    Ein sehr seriöser solcher Vermittler ist (Link der Redaktion: bon-kredit.de)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.