Kredit ohne Schufa Abfrage

Immer mehr Menschen haben eine belastete Schufa.
Damit sind sie so gut wie ausgeschlossen von einer normalen Kreditvergabe. Und das selbst bei sehr gutem Einkommen.

Die einzig verbliebene Möglichkeit, ist ein Kredit ohne Schufa zu beantragen.
Dazu gibt es viele Möglichkeiten im Internet.

Doch Vorsicht ist geboten. Es tummeln sich da leider auch viele schwarze Schafe, die es nur auf das Geld des Kunden abgesehen haben. Sie verlangen Vorkosten vom Kunde bevor überhaupt ein Kreditvertrag zustande gekommen ist.
Und nachdem der Kunde die Vorkosten bezahlt hat, bekommt er keine Kreditvertrag und das Geld ist weg.

Eine seriöse Bank, die ihren Sitz in Lichtenstein hat, ist die Sigma Kreditbank.
Dort bekommt man noch einen fairen Kredit ohne Schufa Abfrage und das auch ohne Vorkosten.
Man kann dort direkt einen Kreditantrag stellen, oder nutzt einen sogenannten Kreditvermittler dazu.

Ein seriöser Kreditvermittler der einen Kredit ohne Schufa Abfrage vermitteln kann, erkennt man daran, das er keine Vorkosten nimmt. Er erhält seine Provision direkt von der Bank und nicht vom Kunden.

Bei der Vergabe von Krediten ohne Schufa Abfrage werden Arbeitnehmer und Beamte bevorzugt gern gesehen. Das Einkommen muss oberhalb der Pfändungsgrenze liegen.

Die Kredithöhe die bei einem Kredit ohne Schufa vergeben werden kann, liegt zwischen 3.500 Euro und 7.500 Euro. Die Zinsen liegen über denen von Ratenkrediten und können durchaus 11 Prozent oder mehr betragen.

Fazit: Ein Kredit ohne Schufa Abfrage ist durchaus möglich zu erhalten, wenn man über ein gesichertes Einkommen verfügt und als Arbeitnehmer oder Beamter tätig ist. Am besten den Kreditantrag direkt bei der Sigma Kreditbank stellen oder bei einem seriösen Kreditvermittler, der dann alles weitere für den Kunden erledigt.