Kredite für Notlagen

( Autor: Marco Seeger )

 

Wenn es besonders eilig ist, dann klopfen die Kunden auch manchmal heftigst an die Eingangstür des Kreditcenters Tag & Nacht. Zwar ist das Center immer für die Kunden vor Ort, aber natürlich verschließt man auch dort Nachts die Türe. Doch man öffnet sehr gerne, wenn ein Kunde in Not gerät. Es ist nicht immer eine echte Notlage, in der die Kunden sich befinden. Doch für diese scheint es nun mal eine sehr wichtige und eilige Angelegenheit zu sein. Also wird sie vom Kreditcenter Tag & Nacht auch so behandelt.

 

Wenn der Kunde also meint, das es sich um eine dringende Sache handelt, dann wird sie von den Mitarbeitern des Kreditcenters auch entsprechend erst genommen. Es wird anschließend sofort mit der Bearbeitung des Kundenwunsches begonnen.

 

Der Kunde bestimmt die Dringlichkeit

 

Die verschiedensten Notlagen können bei den Kunden entstanden sein. Eine kaputt gegangene Waschmaschine, gehört noch zu den harmloseren Sachen. Aber auch dabei kann es sich durchaus um eine schnell zu bearbeitende Angelegenheit handeln. Hat der Kunde kleine Kinder, so muss er oft waschen und kann nicht lange auf die neue Waschmaschine warten. Also wird sehr schnell versucht, eine Finanzierung oder gar einen Kredit für den Kunden zu besorgen.

 

Vorgekommen ist es auch schon, das ein Kunde bei einem Kartenspiel eine hohe Summe verloren hat. Außerdem hat er noch einen Schuldschein unterschrieben, der schnell eingelöst werden sollte. Aus Angst vor eventuellen Repressalien seitens der Gläubiger, wollte er schnell einen Kredit aufnehmen und dann seine Schuld begleichen.

 

Das Kreditcenter konnte auch hier blitzschnell weiterhelfen. Es dauerte nur wenige Stunden und schon verfügte der Kunde über die Kreditsumme. Schnell bezahlte er seine Schuld bei dem Gläubiger und fühlte sich wohler. Natürlich hat er bei dieser Sache auch eine Erfahrung fürs Leben gelernt.

 

Aber es steht dem Kreditcenter Tag & Nacht nicht zu, über die Moral seiner Kunden zu urteilen. Einzig eine gute Dienstleistung bei der Kreditsuche ist hier ausschlaggebend. Der Kunde soll stehts zufrieden sein. Das hat man sich beim Kreditcenter auf die Fahnen geschrieben.

 

Summen in verschiedenen Höhen

 

 

Oft sind es nur kleinere Beträge von unter 1000 Euro, die als Blitzkredit benötigt werden. Da solche Beträge überschaubar sind, ist es dem Kreditcenter auch möglich, diese schnell zu besorgen.

 

Kunden die mehrere tausend Euro benötigen, müssen sich zumindest einige Stunden mehr gedulden. Doch auch dabei ist es in der letzten Zeit deutlich schneller geworden. Dank der digitalen Aufstellung der allermeisten Kreditgeber ist es nun möglich, solche Kredite schnell zugesagt und ausgezahlt zu bekommen.

 

Nur wenn es um eine Finanzierung eines Bauvorhabens oder etwas noch größerem geht, kann eine längere Bearbeitungszeit leider nicht vermieden werden. Solch hohe Summen erfordern eine ausführliche Prüfung aller Gegebenheiten.

 

Für den durchschnittlichen Kunden, der sich in einer Notlage befindet, kann das Kreditcenter Tag & Nacht in den allermeisten Fällen sofort weiterhelfen. Dies ist auch wegen des inzwischen äußerst gutes Rufes des Kreditcenters, kein Geheimnis mehr.

 

Vorheriger Artikel: Kredite für Hobbys