Smava Kreditvergleich

Der Kreditrechner von Smava ermöglicht es, in wenigen Augenblicken schon eine Auswahl der besten Kreditgeber angezeigt zu bekommen.

Dies erspart dem Kunden eine lange Suche und ermöglicht es ebenso mit Hilfe der Laufzeitanpassung im Rechner, die gewünschte monatliche Ratenbelastung zu beeinflussen.
Der Rechner lässt sich sowohl unterwegs am Smartphone nutzen, als auch gemütlich zuhause am PC. Wenn dem Kunden ein Angebot zusagt, kann er den Kredit direkt im Anschluss beantragen und verliert keine unnötige Zeit.

 
 

Es ist schon erstaunlich, wie exakt dieser Rechner arbeitet. Man kann leicht erkennen, das sich die Reihenfolge der besten Angebote verändert, wenn man verschiedene Kredit-Anforderungen auswählt. Dies rührt daher, das stehts aufs Neue verglichen wird. So soll der Kunde immer mit den besten Angeboten ausgestattet werden. Ein speziell ausgetüfteltes Programm, ermöglicht diese aufmerksame und kundenfreundliche Berechnung.

 

 Was diesen Rechner von Smava zusätzlich in einem positiven Licht erscheinen lässt ist die Tatsache, das, man ihn völlig unverbindlich nutzen kann. Ein Verbraucher kann diesen Rechner nutzen, um einen ersten Eindruck von Laufzeiten, Zinsen und Raten zu erhalten. Anschließend muss er diese Angebote aber nicht nutzen, sondern kann doch noch zu einer anderen Bank gehen. Allerdings wäre es anzuraten, wenn ein Verbraucher auch so ein Angebot auswählen würde. Denn er wird bestimmt nirgendwo sonst ein besseres finden.
Dies bleibt aber alleinig seine eigene Entscheidung.